Exklusiv bei VITASYO Radiofrequenz-Therapie

Die Kombination manueller Anwendung und INDIBA stimuliert die Gewebereparatur, beschleunigt die Genesung von Verletzungen und kann die Schmerzen ab der ersten Sitzung lindern und gleichzeitig vorhandene Entzündung reduzieren.

Betriebssport bei VITASYO

Im Rahmen unseres Betriebssportes bieten wir ein vielfältiges Angebot an.Dieses besteht aus Gruppensport, Verbesserung des Arbeitsplatzes und Betriebliche Massagen.

Wir gehen je nach Abmachung 1–2 Mal die Woche zu den Firmen und führen dort unsere Kurse aus. (Gerne auch Berichte von uns dazu bei Instagram oder Facebook anschauen).

Was wir noch haben, sind Kooperationen mit Firmen (z. B. Uniklinikum Ulm) das die jeweiligen Mitarbeiter, wenn Sie zu uns Trainieren kommen bzw. irgendwelche Leistungen in Anspruch nehmen, dann auch spezielle Konditionen bekommen.

yoga
sport bei VITASYO
sport bei VITASYO
sport bei VITASYO

Wir sind auch EGYM WELLPASS Partner

Gympass partner
gympass flyer
gympass flyer

Unterstützung und Anleitung für Ihre Gesundheit